Versicherungsspezialist (w/m) für die Bestandskundenberatung

Hypoport AG

Finanzdienstleistungen

Klosterstraße 71

hypoport.de

Versicherungsspezialist (w/m) für die Bestandskundenberatung Hypoport AG Berlin Deine Kunden haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt und haben bei deinen Teamkollegen erfolgreich eine Baufinanzierung abgeschlossen - jetzt kommst du uns ins Spiel! Du übernimmst im Anschluss die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte.

Versicherungsspezialist (w/m) Für Die Bestandskundenberatung Vollzeit Klosterstraße 71 10179 Berlin Deutschland Als Internetbasierter Allfinanzdienstleister Bieten Wir Als Dr Klein Privat- Und Firmenkunden Einen Umfassenden überblick über Die Vielfältigen Produktlandschaften In Den Bereichen Finanzierung Sowie Versicherungs- Und Anlageprodukte Unabhängigkeit Bedeutet Für Uns Stets Das Optimale Angebot Aus Einer Vielzahl Von Produktanbietern Auszuwählen Und Maßgeschneidert Zu Beraten Das Positive Feedback Unserer Kunden Und Zahlreiche Auszeichnungen Bestärken Uns Jeden Tag Wieder Mehr Beratung Ist Mehr Wert - Das Ist Auch Dein Credo Dann Setz Mit Uns Maßstäbe Und Werde Unserer Versicherungsspezialist/in Für Die Niederlassung Berlin  Deine Chance Bei Uns Deine Kunden Haben Sich Den Traum Vom Eigenheim Erfüllt Und Haben Bei Deinen Teamkollegen Erfolgreich Eine Baufinanzierung Abgeschlossen - Jetzt Kommst Du Uns Ins Spiel Du übernimmst Im Anschluss Die Beratung Der Relevanten Versicherungsprodukte Und Auf Wunsch Auch Die Optimierung Aller Bestehender Verträge Dabei Bist Du Für Die Ganzheitliche Beratung Unserer Kunden Von A Wie Altersvorsorge Bis Z Wie Zahnzusatzversicherung Zuständig Bei Uns Kannst Du Auf Angebote Von Ca 150 Versicherungsgesellschaften Sowie Verschiedene Vergleichsrechner Zurückgreifen Um Individuell Passende Versicherungskonzepte Zu Entwickeln Du überzeugst Im Persönlichen Wie Auch Telefonischen Beratungsgespräch Durch Marktüberblick Und Verkaufstalent Darüber Hinaus Gewinnst Du Deine Kunden Durch Empfehlungen Beantwortest Eingehende Anfragen Und Baust Eine Langfristige Sowie Vertrauensvolle Kundenbeziehung Auf Dein Know-how Ist Gefragt Wir Suchen Einen Allrounder Der In Allen Produktsparten Expertise Bzw Eine Hohe Motivation Mitbringt Sich Die Fehlenden Kenntnisse Schnell Anzueignen Nach Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zb Als Versicherungskaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Hast Du Bereits Fundierte Erfahrung In Der Kundenberatung Gesammelt Idealerweise Hast Du Dir Bei Einem Makler Bereits Einen Umfassenden Marktüberblick über Gesellschaften Sowie Verschiedene Produkte Erarbeitet Neben Einer Hohen Serviceorientierung Und Verbindlichkeit Erwarten Wir Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Du Zeichnest Dich Außerdem Als It-affin Aus Und Bist Sicher Im Umgang Mit Verschiedenen Programmen Sowie Vergleichsrechnern Wenn Du Dich Darüber Hinaus Als Teamplayer Verstehst Und Durch Deine Beratung Zum Weiteren Erfolg Von Dr Klein Beitragen Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Motivierte Und Fachlich Hervorragend Ausgebildete Mitarbeiter Sind Die Wichtigste Säule Für Unseren Erfolg Nur Mit Ihnen Lässt Sich Unser Hoher Anspruch Tag Für Tag In Die Tat Umsetzen Wir Bieten Ein Attraktives Arbeitsumfeld Weil Wir Talent Und Begeisterung Unserer Mitarbeiter Mit Interessanten Aufgaben Und Gemeinsamen Zielen Verbinden Zahlreiche Mitarbeiter-benefits Wie Vertrauensarbeitszeit Kids-office Sportprogramme After-work-partys Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Jeden Tag Bei Fragen Wende Dich An: Carola Hettich People Und Organisation Partner Tel +49 30 420 86 - 1924 Ag | Dr Klein Privatkunden Ag Klosterstraße 71 10179 Berlin Jetzt Bewerben Dr Klein Privatkunden Ag | Hansestraße 14 23558 Lübeck | Wwwdrkleinde Powered By Softgarden Versicherung Versicherungen Versicherungsspezialist Versicherungsspezialistin Versicherungsberater Versicherungsberaterin Bankkaufmann Bankkauffrau Allfinanz Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Versicherung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsspezialist (w/m) Für Die Bestandskundenberatung Deine Kunden Haben Sich Den Traum Vom Eigenheim Erfüllt Und Haben Bei Deinen Teamkollegen Erfolgreich Eine Baufinanzierung Abgeschlossen - Jetzt Kommst Du Uns Ins Spiel Du übernimmst Im Anschluss Die Beratung Der Relevanten Versicherungsprodukte Berlin Versicherung Versicherungen Versicherungsspezialist Versicherungsspezialistin Versicherungsberater Versicherungsberaterin Bankkaufmann Bankkauffrau Allfinanz Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Kundenbetreuer Versicherung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau

Product Owner (m/w) für den Finanzmarktplatz EUROPACE

Versicherungsspezialist (w/m) für die Bestandskundenberatung

Mitarbeiter Support und Customizing (w/m) im FinTech Umfeld

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)

IT-Einkäufer (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)